Suche

HMG Systems Engineering

7. Bayerischer Tag der Telemedizin

PGXperts unter den Top 3 innovativer Startups
am "7. Bayerischen Tag der Telemedizin"

Die HMG Systems Engineering hat an der “Startup Live Pitch Competition” beim “7. Bayerischen Tag der Telemedizin” teilgenommen und PGXperts in München präsentiert. Unter dem Motto “Digital Health and Care – The Future is Now” kam PGXperts unter die besten drei von 36 Startup-Bewerbern.

Der Telemedizintag ist eine gemeinsame Veranstaltung der Bayerischen Telemedallianz und des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege. In den zahlreichen Foren, Workshops und Ausstellungsbereichen konnten sich die Teilnehmer ein aktuelles Bild davon machen, wie sehr sich die Bereiche Gesundheit und Pflege durch die digitale Transformation bereits verändert haben – und weiter verändern werden.

PGXperts war mit dem PGXperts InteraktionsCheck vertreten, der eine personalisierte Medizin ermöglicht.

PGXperts InteraktionsCheck – verfügbar für AndroidiOS und Ihren Webbrowser – analysiert Arzneimittelinteraktionen (Arzneimittel-Wirkstoff, Arzneimittel-Gen, Arzneimittel-Ernährung, Arzneimittel-Lifestyle) und liefert klinische Konsequenzen, Dosisempfehlungen, Maßnahmen und pharmakogenetische Informationen.

Lesen Sie mehr über PGXperts InteraktionsCheck unter wwww.pgxperts.com.

Erfahren Sie mehr über den 7. Bayerischen Tag der Telemedizin (BTT)

PGXperts-unter-den-Top-3-innovativer Startups